Bullok
/ Gleiskraftwagen Durch
die Umstrukturierung der Bahnen in Europa ist es immer häufiger der Fall, daß
Rangierloks und
(z.B. große Baukräne) für beträchtliche Summen angemietet werden müssen.
Dies ist durch die Gleiskraftwagen - Generation nicht mehr erforderlich. Gerade im Bezug
auf die Type 54.22 (auch BULLOK genannt) werden neue Maßstäbe
gesetzt. Nehmen wir an die
JBV (ehemals NSB) gelieferten Serie. Man
hat sozusagen die Vorteile Diesel
-Rangierlok in einem Fahrzeug vereint.
Die Fahrzeuge sind für als auch für das Ziehen von hohen
Lasten bis zu 2000 to bestens wird auf beide Achsen verteilt. In
Verbindung mit dem Voith - optimale
Einsatzmöglichkeiten. für Verbundfahrten
sind Die Steuerung und Überwachung des Fahrzeuges mittels einer aus dem Hause Krauss - Maffei stammenden
Loksteuerung
ermöglichen ein höchstes Maß an Fahrkomfort. Ein in die Steuerung
integriertes Schutzsystem (K-Micro) ist ein selbständig arbeitendes Schlupfregelungssystem zur Überwachung bzw.
Übertragung der im Zug- und Bremskräfte, zur Optimierung und zum Schutz des
Fahrzeuges bei unterschiedlichen Der
Fahrer und bis zu zehn Beifahrer finden in einer großen, ausgezeichnet lärm-
und witterungsisolierten Kabine
Die Kabine verfügt über alle Einrichtungen, die unter ergonomischen und
sicherheitstechnischen
gefordert werden. Besonders
hervorzuheben ist die mit ca. 800 mm extrem niedrige und trotzdem ebenflächige
Ladefläche des Das
Fahrzeug kann mit verschiedenen Ladekränen ausgestattet werden oder einfachst
und in Modultechnik mit z. B.:
·
Schneepflug,
Schienenreinigern, Schneebesen, ·
Arbeitskorb, ·
Schotterkehrbesen und Pflug, ·
Stopfaggregat oder · Gebüsch-Mäher
ausgerüstet
werden.
Ein
über die vielen Jahre entwickeltes Baukastensystem ermöglicht es fast alle
Kundenwünsche in Bezug auf
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